Naruto be a Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto be a Ninja

Ein RPG Forum für Naruto Fans. Werde selbst ein Ninja
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki Sarumo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sayu
Admin
Admin
Sayu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo ^.^

Yuki Sarumo  Empty
BeitragThema: Yuki Sarumo    Yuki Sarumo  Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 6:44 pm

Yuki Sarumo  TCJHl

Name: Yuki Sarumo
Gewicht: 45kg
Größe: 1.57m
Alter: 14
Geburtstag: 28.8
Geschlecht: weiblich
Haupthand: rechts
Clan: Hyouton
Chakra Farbe: Rot
Blutgruppe: AB+
Rang: Genin
Heimat: Kirigakure
Aufenthaltsort: Rebellenlager
Jutsu Spezialisierung: Ninjutsu
Stärken: gute Chakrakontrolle, Ninjutsu
Schwächen: Genjutsu, hört meistens nicht
Team: -
Element: Fuuton, Suiton
Jutsus: Grundjutsus
Ausrüstung: Shuriken, Kunais, Katana, Drahtseile, Rauchbombe

Kapitel 1: ~Der Anfang vom Ende~
Yuki wurde an einem sonnigen Tag in die Sarumo Familie hineingeboren, leider wurde die Mutter gleich nach der Geburt schwer krank und keiner wusste den Grund. Es wurden die besten Medizin Ninjas gerufen, aber niemand konnte ihr helfen. Der Vater gab Yuki die Schuld daran und dementsprechend behandelt er sie auch. Die Erkrankung der Mutter wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, aber trotzdem versuchte sie alles, um Yuki glücklich zu machen, selbst die Schläge des Vaters hielt sie in Schacht. Yuki merkte schon früh, dass es der Mutter nicht gut ging und ihr Vater sie nicht leiden konnte, also half sie wo sie nur konnte und hoffte, dass ihr Vater sie irgendwann respektieren würde. Da der Vater ein Shinobi war, konnte Yuki heimlich mit Kunais und Shuriken trainieren. Wodurch sie sich täglich viele Verletzungen holte und die Mutter ständig mit ihr schimpfte. Irgendwann bemerkte die Mutter einmal, dass Yuki Blumen gefrieren lassen konnte und wusste gleich, dass sie das Hyouton von ihr geerbt hat. Da die Mutter wusste, dass sie von allen gemieden wird, wenn das rauskommt, verbot sie Yuki den Umgang mit dem Hyouten.

Kapitel 2: ~Es musste ja so kommen~
Nach 6 Jahren starb die Mutter und Yuki verlor den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Es war schrecklich für das kleine Mädchen und der Vater machte es nicht gerade besser. Er nahm unten das ganze Wohnzimmer auseinander, brüllte rum, beschimpfte die Mutter, warum sie ihn jetzt mit dieser Mistgeburt alleine lässt. Yuki hielt sich oben die Ohren zu, unterdrückte den Drang zu weinen und dachte an die schöne Zeit mit der Mama. Plötzlich kam der Vater von unten die Treppe herauf gestürmt, knallte die Tür auf, packte Yuki am Kragen und schleuderte sie gegen den Schrank. Da konnte sie nicht mehr, sie fing an zu weinen, zu schluchzen, riskierte keinen Blick in die Augen des Vaters und hoffte nur, dass es alles vorbei ginge. Er beschimpfte, beleidigte und trat sie, aber was er dann sagte, brachte das Fass zum Überlaufen: „ Du bist schuld an dem Tod, wärst du nicht auf die Welt gekommen, würde sie noch LEBEN!!! DU HAST SIE NIE GELIEBT!“ Yuki war geschockt, verletzt und wütend zugleich, sie fasste in eine Schublade und holte ein Kunai heraus. Man sah dem Vater an das er damit nicht gerechnet hatte. Yuki war so sauer das das Kunai plötzlich eine Eisschicht bekam und da war er noch geschockter. Er konnte gar nicht fassen was passierte. Yuki nutze die Unachtsamkeit des Vaters und warf das Kunai direkt auf ihn. Zu spät merkte er, was geschah, als das Eiskunai ihn auch schon durchbohrte. Sie merkte erst was sie getan hatte, als der Vater bewegungslos am Boden lag. Yuki konnte es gar nicht glauben, was sie getan hatte, sie hatte ihren Vater auf dem Gewissen.

Kapitel 3: ~Das Desaster geht weiter~
Yuki war allein auf der Welt, Verwandte und Freunde wollten
sie nicht aufnehmen, weil sie alle dachten Yuki wäre ein Monster, also kam sie in ein Waisenhaus, wo sie beleidigt, gehänselt, geschlagen und gemieden wird von den Kindern und Erziehern. Auch wenn das bei den Erziehern nicht ganz so offensichtlich ist, sie reden trotzdem hinter Yukis Rücken, so wie alle anderen auch. Sie prügelte sich deshalb oft mit den Kindern, ist frech und vorlaut gegenüber den Erziehern und scheißt meistens auf Regel. Yuki trainiert auch heimlich ihr Hyouten indem sie kleinere Sachen gefrieren lies. Einer der Erzieher bemerkte das und traute sich mit Yuki über die Akademie zu reden. Natürlich war sie begeistert auch aus den Grund endlich wegzukommen. Mit 12 Jahren ging sie also zur Akademie und nimmt wenig später auch an der Geninprüfung teil. Dank ihres Hyouten bestand sie diese auch. Leider kommt Yuki in ein Team, dass sie noch weniger versteht und leiden kann. Ihr wurde es alles zu viel, sie schnappte sich ihre Waffen, ein bisschen Proviant und rannte weg.

Kapitel 4: ~Die Wendung~
Leider merkten die Ninjas aus Kirigakure schnell, dass Yuki weggelaufen ist und nahmen auch gleich die Verfolgung auf. Zum Glück war sie nicht blöd und bemerkte schnell, dass sie nicht alleine war, also rannte sie schneller und schneller, Tag für Tag, Nacht für Nacht. Yuki konnte nicht mehr, sie war am Ende ihrer Kräfte und versteckte sich in einer Stadt. Sie war erschöpft, der Proviant war zu Ende gegangen, sie hatte Hunger und fing deshalb an zu klauen. Zu ihrem Pech merkte sie zu spät das sie umzingelt war. Sie drängten Yuki in eine Gosse und fingen an sie zu schlagen. Das arme Mädchen war nicht mehr weit vom Tot weg, als plötzlich 4 andere Ninjas auftauchten und die Kiri Ninjas in die Flucht schlugen. Yuki konnte nurnoch schwache Umrisse von ihren Rettern erkennen als sie auch schon in Ohnmacht viel. Das nächste was sie gesehen hat, waren die Wände in einem Krankenhaus. Wenig später betraten 4 Ninjas den Raum und zwar waren es die, die sie gerettet haben. Sie boten Yuki ein Leben bei ihnen an wenn sie sich bereitstellt ein paar Gene des Hyouton abzugeben. Sie wusste zwar das es falsch war, aber sie wusste auch nicht, wo sie hin sollte und da sie hier keiner hänselte oder sonst was machte, war sie einverstanden und blieb bei den Rebellen…

Fähigkeitsliste:
Tenketsu: 3/5
Sinne/Sinnesschärfe: -
Jutsu durchschauen: -
Medizinische Kenntnisse: -
OP-Fähigkeiten: -
Erste Hilfe: -
Wissen über Gifte: -
Giftherstellung: -
Siegeltechnik: -
Fallen legen: -
Verstecken: -
Fingerzeichengeschwindigkeit: -
Chakra aufspüren: -
Chakra unterdrücken: -
Nach oben Nach unten
Mana
Admin
Admin
Mana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Yuki Sarumo  Empty
BeitragThema: Re: Yuki Sarumo    Yuki Sarumo  Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 5:24 pm

APPROVED
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 28
Ort : Takigakure

Yuki Sarumo  Empty
BeitragThema: Re: Yuki Sarumo    Yuki Sarumo  Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:10 pm

Mana schrieb:
APPROVED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki Sarumo  Empty
BeitragThema: Re: Yuki Sarumo    Yuki Sarumo  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki Sarumo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto be a Ninja :: Charkterbewerbungen :: Angenommene Charktere :: Verbündete der Rebellen-
Gehe zu: