Naruto be a Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto be a Ninja

Ein RPG Forum für Naruto Fans. Werde selbst ein Ninja
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rito Nara

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
no-mask




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Rito Nara Empty
BeitragThema: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 3:23 pm

Name: Rito Nara
Gewicht: 60 kg
Größe: 1,64 m
Alter: 14
Geburstag: 23. Oktober
Geschlecht: Männlich
Haupthand: Rechts
Clan: Nara
Chakra Farbe: Grün
Rang: Ge-Nin
Heimat: Konahagakure
Aufenhaltsort: Kumogakure
Jutsu Spezialisierung: Nin-Justsu, Tai-Jutsu
Stärken: Nin-Jutsu, hohe Menge an Chakra
Schwächen: Gen-Jutsus ,Strategie
Team: -
Element: Luft
Jutsus: Grundjutsus

Ausrüstung: Standard


Fähigkeitsliste:
Tenketsu: 3
Sinne/Sinnesschärfe: 0
Jutsu durchschauen: 0
Medizinische Kentnisse: 0
Erste Hilfe: 0
Wissen über Gifte: 0
Giftherstellung: 0
Siegeltechnik: 0
Fallen legen: 0
Verstecken: 0
Fingerzeichengeschwindigkeit: 0


Story:

Ich bin Rito Nara und stamme vom Nara-Clan ab, dem Schattenclan.
Meine Ge-Nin Ausbildung habe ich mit bravur abgeschlossen und die Auswahlprüfung zum Chu-Nin auch, jedoch ist mir bei der Hauptprüfung ein Fehler unterlaufen, da ich auf grund der Tatsache das Kagamane-no-Jutsu nicht so gut beherrschte und mich verausgabte ohne was zu erreichen.

Deshalb habe ich mich nach Kumogakure zurückgezogen, wo mein Grossvater lebt und ein Genie im Umgang mit dem Kagemane-no-Jutsu ist. Er versprach mir mich zu trainieren und aus mir einen guten Kämpfer zu machen innerhalb von 4 Jahren.
Ich versprach natürlich viel davon und habe eingewilligt, weil mein Vater auch bei ihm dieses Training durchgezogen hatte und dann zur Anbu Einheit gekommen war. Mein Vater hatte mir schon mit 11 jahren versucht das Kagemane-no-Jutsu beizubringen mit natürlich magerem Erfolg....


Jetzt:

Nun sind 2 Jahre vergangen und ich war mit dem Training fertig.
Mein Vater hat versucht mir Kagemane beizubringen, bevor ich ein Genin war, doch ist er dabei gescheitert und schob mich zu Opa ab, dieser bildet mich aus, doch schafft er es auch noch nicht, und daraufhin will mein Vater nichts mehr von mir wissen, da er maßlos enttäuscht ist. Ich beschloss nichts mehr von meinem Vater wissen zu wollen und gehe nicht zu Konoha zurück, sondern schloss mich den Rebellen an, wo ich die nächste Geninprüfung bestand, da ich ja bereits ein wenig ausgebildet wurde. Ich treffe auf den Char von Sayu und freundete mich mit ihr an.


Zuletzt von no-mask am Do Okt 20, 2011 11:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 3:41 pm

Charakter heißt Nara, beherrscht Jutsus aus dem Nara-Clan (die er eigentlich nicht haben dürfte, da Genins am Anfang nur die Grundjutsus Henge, Bunshin und Kawarami no Jutsu haben dürfen), ist aber Mitglied des Senju Clans? Fehler müsste offensichtlich sein...

Das RPG wird zu mindestens zu Beginn in der Gegend von Amegakure spielen. Sofern du niemanden dafür begeistern kannst, in einem anderen Dorf zu spielen, würde ich dir raten, dich den Rebellen anzuschließen (da meines Wissens dort alle ihre Charaktere haben wollen).

Wie oben schon gesagt: Jutsus sind für Genins zu Beginn nur Henge, Bunshin und Kawarami erlaubt.

Die Fähigkeiten sind viel zu hoch, Tenketsu darf auf drei hoch, der Rest ist null.

"Genjutsu auflösen" lasse ich nicht als Schwäche gelten, wenn hat dein Charakter allgemein Probleme mit Genjutsu (d.h. im Wirken, Verwenden und auflösen), oder er bekommt eine andere Schwäche...

Story kann um einiges informativer gestaltet werden, vielleicht hab ich da aber auch nur zu hohe Erwartungen, dass darf ein anderer Admin entscheiden...

LG
Nach oben Nach unten
no-mask




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:32 am

ich hab da was geändert^^

Nach oben Nach unten
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:38 pm

Um noch einmal auf ein paar Dinge einzugehen...

Zitat :
Die Fähigkeiten sind viel zu hoch, Tenketsu darf auf drei hoch, der Rest ist null.

Zitat :
Wie oben schon gesagt: Jutsus sind für Genins zu Beginn nur Henge, Bunshin und Kawarami erlaubt.

Dementsprechend muss die Story auch abgeändert werden, bezogen auf die Techniken.

Ein weiterer Hinweis von mir: Ich würde dir immernoch dazu raten, einen Rebellen-Charakter zu machen. Wieso? Das RPG wird sich um diese drehen, und wenn du nicht weißt, was sie sind, lies die Story...

LG
Nach oben Nach unten
no-mask




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:59 pm

no-mask schrieb:
Name: Rito Nara
Gewicht: 80 kg
Größe: 1,94 m
Alter: 14
Geburstag: 23. Oktober
Geschlecht: Männlich
Haupthand: Rechts
Clan: Nara
Chakra Farbe: Grün
Rang: Ge-Nin
Heimat: Konahagakure
Aufenhaltsort: Kumogakure
Jutsu Spezialisierung: Nin-Justsu, Tai-Jutsu
Stärken: Nin-Jutsu, hohe Menge an Chakra
Schwächen: Gen-Jutsus ,Strategie
Team: -
Element: Luft
Jutsus:
Kagemane-no-Jutsu(nur für 2 min)
Ausrüstung: Standard


Fähigkeitsliste:
Tenketsu: 3
Sinne/Sinnesschärfe: 0
Jutsu durchschauen: 0
Medizinische Kentnisse: 0
Erste Hilfe: 0
Wissen über Gifte: 0
Giftherstellung: 0
Siegeltechnik: 0
Fallen legen: 0
Verstecken: 0
Fingerzeichengeschwindigkeit: 0


Story:

Ich bin Rito Nara und stamme vom Nara-Clan ab, dem Schattenclan.
Meine Ge-Nin Ausbildung habe ich mit bravur abgeschlossen und die Auswahlprüfung zum Chu-Nin auch, jedoch ist mir bei der Hauptprüfung ein Fehler unterlaufen, da ich auf grund der Tatsache das Kagamane-no-Jutsu nicht so gut beherrschte und mich verausgabte ohne was zu erreichen.

Deshalb habe ich mich nach Kumogakure zurückgezogen, wo mein Grossvater lebt und ein Genie im Umgang mit dem Kagemane-no-Jutsu ist. Er versprach mir mich zu trainieren und aus mir einen guten Kämpfer zu machen innerhalb von 4 Jahren.
Ich versprach natürlich viel davon und habe eingewilligt, weil mein Vater auch bei ihm dieses Training durchgezogen hatte und dann zur Anbu Einheit gekommen war. Mein Vater hatte mir schon mit 11 jahren versucht das Kagemane-no-Jutsu beizubringen mit natürlich magerem Erfolg....


Jetzt:

Nun sind 2 Jahre vergangen und ich war mit dem Training fertig.
Mein Grossvater hat mir alles über das Jutsu unseres Clans beigebracht und gelehrt was man lehren konnte und er sagte zu mir :" Mein Kind ich kann dir nur noch eines beibringen das Kuchiyose des Chamäleons. Sie sind seit Generationen unsere Freunde und helfen uns unsere Jutsu zu erweitern wenn mal Not am Schatten ist oder einfach um Gegner zu verwirren. Unterschreibe hier auf dieser Rolle." Ich habe mir noch zeigen lassen wie man dieses Jutsu anwendet und machte mich danch auf den Weg nach konahgakure wo die Chun-Nin Prüfungen auf mich warteten.
Nach oben Nach unten
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:13 pm

Soll das Zitierte eine neue Bewerbung sein? Wenn ja, bitte in den ersten Post editieren...

Kagemane kannst du dir zu Beginn streichen, wie oft muss ich das noch sagen? Es sind nur die Grundjutsus Henge, Bunshin und Kawarami erlaubt...

Story abändern, da es so überhaupt nicht passt.

Und mein Rat, deinen Char zu den Rebellen zu schicken, halte ich immernoch aufrecht. Ein Genin in Kumo/Konoha wird nicht einfach so zu den Rebellen kommen, sprich er ist fern von dem RPG.
Nach oben Nach unten
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:02 pm

Jetzt kommen wir dem Angenommen doch langsam näher (:

Eine Kleinigkeit die mir jetzt erst auffällt... Größe abändern, so schnell wächst in meinen Augen kein 14-jähriger, damit er das hinbekommt (dementsprechend Gewicht anpassen).

Aufenthaltsort anpassen.

Ich würde dir noch raten, wenigstens Henge, Bunshin und Kawarimi no Jutsu zu nehmen, damit du auf dem gleichen Stand bist wie die anderen Genin.

So, nun noch zu der Feinarbeit an der Story:
Die Genins sollten frisch von der Akademie kommen. D.h. sie haben an keinen Chuuninexamen teilgenommen (und Konoha würde keinen Genin verbannen, nur weil er das Examen nicht besteht).
Damit wir die BW durchkommen mach ich einfach mal einen Vorschlag, wie die Geschichte aussehen kann... Ritos Vater hat versucht seinem Sohn Kagemane beizubringen, bevor dieser Genin war, doch ist er dabei gescheitert und schiebt ihn zu dessen Großvater ab, dieser bildet seinen Enkel aus, doch schafft er es auch noch nicht, und daraufhin will der Vater nichts mehr von seinem Sohn wissen, da er maßlos enttäuscht ist. Rito will nichts mehr von seinem Vater wissen und geht nicht zu Konoha zurück, sondern schließt sich den Rebellen an, wo er die nächste Geninprüfung besteht, da er ja bereits ein wenig ausgebildet wurde. Er trifft auf den Char von Sayu und freundet sich mit ihr an.

Was du dir ausdenkst ist dir überlassen, doch das, was du gepostet hast akzeptiere ich nicht. Solltest du meinen Vorschlag nehmen, solltest du ihn noch etwas besser ausformulieren...

LG
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:47 pm

Ich kann mich nur Tobei anschließen
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
no-mask




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Rito Nara Empty
BeitragThema: letzter Versuch: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 11:19 am

Name: Rito Nara
Gewicht: 60 kg
Größe: 1,64 m
Alter: 14
Geburstag: 23. Oktober
Geschlecht: Männlich
Haupthand: Rechts
Clan: Nara
Chakra Farbe: Grün
Rang: Ge-Nin
Heimat: Konahagakure
Aufenhaltsort: Rebellenlager
Jutsu Spezialisierung: Nin-Justsu, Tai-Jutsu
Stärken: Nin-Jutsu, hohe Menge an Chakra
Schwächen: Gen-Jutsus ,Strategie
Team: -
Element: Luft
Jutsus: Grundjutsus

Ausrüstung: Standard


Fähigkeitsliste:
Tenketsu: 3
Sinne/Sinnesschärfe: 0
Jutsu durchschauen: 0
Medizinische Kentnisse: 0
Erste Hilfe: 0
Wissen über Gifte: 0
Giftherstellung: 0
Siegeltechnik: 0
Fallen legen: 0
Verstecken: 0
Fingerzeichengeschwindigkeit: 0


Story:
Nachdem Nara die Schule mit bravur bestanden hatte, entschloss er sich etwas zu entspannen und ein wenig zu trainieren wozu er aber kaum Lust hatte. Sein Vater meinte zu ihm, du musst das Kagemane beherrschen um die anstehenden Chuninprüfungen zu bestehen, doch er sah das ganze nicht so eng und trainierte nun mit seinem Vater.
Nun sind 2 Jahre vergangen und er war mit dem Training fertig.
Sein Vater hat versucht ihm das Kagemane beizubringen, nach dem er ein Genin wurde, doch ist er dabei gescheitert und schob Nara zu seinem Opa ab, dieser sollte ihn ausbilden, doch schafft er es auch nicht, und daraufhin will sein Vater nichts mehr von Nara wissen, da er maßlos enttäuscht ist. Nara beschloss nichts mehr von meinem Vater wissen zu wollen und ging nicht nach Konoha zurück, sondern schloss sich den Rebellen an, wo er die nächsten Aufnahemeprüfungen bestand, da er ja bereits ein wenig ausgebildet wurde. Er ging heute wiedermal zum treffen und begegnete auf den Weg dorthin einer hübschen kunoichi, Yuki,
und so tollpatschig er war stiess er mit ihr zusammen als er sie angeschaut hatte.
Beide landeten zu Boden und Yuki lag auf ihm drauf und krazte sich am Kopf, Au, hörte Nara nur und schaute Yuki an. Er verliebte sich in sie und half Ihr hoch und fragte sie wohin die reise ging, und bekam einen Dankeskuss und erfuhr das sie zu den Rebellen will um dort trainieren zu gehen.
Er wunderte sich da er sie dort noch nie gesehen hatte und fragte warum sie ihm das sagte, die antwort kam sofort,sie habe ihn dort schon mehrmals gesehen deshalb.
Seit den tag an gingen die beiden regelmässig zum Training zu den Rebellen und trafen sich auch regelmässig Nachmittags zum reden und Essen gehen.


Rito Nara 12796795tMS


Zuletzt von no-mask am Fr Okt 21, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mana
Admin
Admin
Mana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:52 pm

no-mask schrieb:
das Kagamane-no-Jutsu nicht so gut beherrschte
ja richtig, weil du es gar nicht beherrschst ...

Ich kann nur Tobei noch einmal wiederholen: Du warst noch nicht bei einer Chuuninprüfung und kannst auch Kagemane nicht (d.h. es kann auch nicht in deiner Story vorkommen). Nebenbei wird Konoha niemals einen Genin nach Kumo lassen. Dieser würde sofort als Nukenin abgestempelt werden.

Und noch ein Tipp für die Zukunft: Das RPG hier schreiben wir üblicherweise in der dritten Person. Du kannst deine Story natürlich als eine Art Erzählung desjenigen so lassen - aber sage nicht, man hätte dich nicht gewarnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rito Nara Empty
BeitragThema: Re: Rito Nara   Rito Nara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rito Nara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nara Clan
» Raito Nara
» Akahira Nara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto be a Ninja :: Charkterbewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: