Naruto be a Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto be a Ninja

Ein RPG Forum für Naruto Fans. Werde selbst ein Ninja
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ninjutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:01 am

Normale Ninjutsu

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man Beschwört einen oder mehrere Nachbilder seines jetzigen Aussehens um den Gegner damit zu verwirren. Diese Abbilder können nicht angreifen sondern dienen nur zum Verwirren

Bunshin Daibakuha
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man lässt einen seiner Kage Bunshin explodieren.

Bakuretsu Koinu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Bakuretsu Koinu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender ein Abbild von sich oder eines Gefährten erschafft. Nähert sich der Gegner der "Puppe", explodiert diese und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen.

Chakra no Ito
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Um es einzusetzen muss der Anwender sein eigenes Herz, mit Hilfe von Chakrafäden, mit dem seines Gegners verbinden. Beide erleiden so den gleichen Schaden, je nachdem, wie stark der Anwender sein eigenes Herz beschädigt.
Mit diesem Jutsu kann man den Gegner sofort töten, jedoch passiert dem Anwender genau Dasselbe..

Chakra no Mesu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man sammelt Chakra an den Handflächen und vermag mit diesen zu schneiden. Die Kunst es dabei genau zu bestimmen, wo das Chakra eingesetzt wird um einen Schnitt zu vollführen. So kann man beispielsweise Muskeln zertrennen ohne die darüber liegende Haut zu beschädigen. Im Kampf ist die Jutsu sehr schwer zu kontrollieren.

Chikatsu Saisei no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Chikatsu Saisei no Jutsu ist ein fortgeschrittenes Medizin-Jutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess.
Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat. Je ein Iryōnin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.

Fuin Teppeki
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Fūin Teppeki ist ein Fūinjutsu, welches nicht mit bloßem Auge erkannt werden kann und einen Gegenstand beschützt. Diese Barrikade kann nur durch Senzoku no Sai, aufgelöst werden.

Fuinjutsu: Shiki Fujin
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Diese Technik zieht die Seele des Gegner aus dessen Körper und versiegelt sie im Körper des Anwenders. Daraufhin stirbt der Anwender und beide Seelen gelangen in den Magen des Todesgottes, wo sie unendliche Qualen erleiden.

Fukoku Hoin
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Dabei werden fünf Siegel mit Blut beschrieben, die sich nach einem Fingerzeichen an das Gefäß, in dem sich die versiegelte Person befindet, haften und es versiegeln. (Das Gefäß kann nur vom Anwender geöffnet werden.)

Fuja Hoin
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Fuja Hoin ist ein Fuinjutsu, mit dem man böse Einflüsse auf ein Opfer bannen und versiegeln kann. Allerdings ist das Siegel nur so stark wie die Willenskraft des Opfers, sich gegen das Böse zu wehren.
Um das Jutsu durchzuführen, muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Schriftzeichen auf das Opfer und den Boden um es herum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.

Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu ist eine Technik, bei der man die Kontrolle über den Gegner übernimmt und sich zugleich in seinem Schatten versteckt, von wo aus man überraschend angreifen kann.

Gamayudan
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Gamayudan ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Öl auf den Gegner spuckt, das danach meist durch ein Katon-Jutsu entzündet wird.

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man sich in eine beliebige Gestalt verwandeln.

Hiraishin no Jutsu
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man sich sofort zu einem Siegel teleportieren. Durch diese übermäßige Geschwindigkeit kann man sich außerdem so oft man will teleportieren, ohne dass der Gegner dies überhaupt bemerkt.

Infuin: Kai
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Um es anwenden zu können, muss der Anwender über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung.

Inyu Shometsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Inyu Shōmetsu ist eine Heilkunst, mit der der Anwender neue Zellen in Verletzungen erschaffen kann, was zu einer schnellen Heilung führt.

Jagei Jubaku
Rang: C
Art: Ninjutsu
Benötigt: Vertrag mit Schlangen
Beschreibung:
Jagei Jubaku ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Senei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings funktioniert diese Technik nur auf kurze Entfernung, dafür sind die Schlangen kräftiger.

Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man erschafft eine beliebige Anzahl an Doppelgängern. Die Anzahl der Doppelgänger hängt davon ab wieviel Chakra der Benutzer in diese Technik setzt, je mehr Chakra desto mehr Doppelgänger. Das besondere an diesen Doppelgängern ist das sie eigene Wesen sind und somit in der lage sind den Gegner mit anzugreifen. Dies unterscheidet sich sehr vom normalen Bunshin-No-Jutsu.

Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Kai
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kai ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Kami Shuriken
Rang: D
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kami Shuriken ist ein Jutsu von Konan. Sie wirft dabei kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne.

Kami Umo
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kami Umo ist ein Jutsu, bei dem der Anwender zuerst teilweise zu Papier zerfällt und anschließend an seinem Rücken zwei Flügel aus demselben entstehen lässt. Nun steigt er in die Höhe und kann kurzzeitig fliegen. Als finale Aktion dieses Jutsus, schießt der Anwender die Papiere wie Pfeile auf den Gegner, indem er seine Flügel nach vorne schlägt.

Kanashibari no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kanashibari no Jutsu ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.

Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man erstellt einen Bunshin aus Raben, der sich in Raben auflösen und sich aus den Raben wieder zusammensetzen kann. Er ist nicht echt kann jedoch sprechen.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Ar: Ninjutsu
Beschreibung:
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann. Diese Technik ist eine Grundlage der Ninja-Akademie.

Kisho Tensei
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Hierbei überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere. Dadurch kann man lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen heilen, Tote wiederbeleben oder, wofür das Jutsu eigentlich entwickelt wurde, eine Puppe zum Leben erwecken. Für die letzteren beiden Möglichkeiten muss der Anwender sein Leben opfern, was der Grund dafür ist, dass das Kisho Tensei ein Kinjutsu ist.

Konoha Ryu: Mikazuki no Mai
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Konoha Ryū: Mikazuki no Mai ist ein Ninjutsu, welches in Konohagakure entwickelt wird. Der Anwender erschafft dabei zwei Schattendoppelgänger, die aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, was zur Verwirrung des Gegners führt. Der Anwender greift den verwirrten Gegner daraufhin aus der Luft aus an. Für diese Kunst wird ein Schwert oder etwas Ähnliches benötigt.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderes Wesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von der eingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört, bedeutet das aber nicht, dass man es ach direkt beherrschen kann.

Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Eine verbotene Technik, mit der man Tote wiederbeleben und herbeirufen kann. Normalerweise braucht man dafür das Blut der Toten, aber man kann auch lebendige Menschen opfern und als Behälter der "Seelen" benutzten. Diese Opfer nehmen dann die Gestalt des Originalen Körpers der Seelen an, bis die Kunst wieder aufgelöst wird. Um auch noch ihre Persöhnlichkeit zu löschen und sie somit zu Killer-Maschinen machen, steckt man ein Amulett (ein Kunai mit einem besonderen Papier daran) in deren Kopf.

Kuchiyose: Rashomon
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint.

Kuchiyose: Sanju Rashomon
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Kuchiyose: Sanju Rashomon ist ein Jutsu, bei dem mit Kuchiyose no Jutsu drei riesige Tore statt nur einem wie bei dem normalen Rashōmon heraufbeschworen werden. Jedes der drei Tore hat eine andere Funktion, das erste Tor soll Frontalangriffe auffangen, das zweite Tor dient dazu die Stärke des Angriffs abzuschwächen, und das dritte Tor soll die Wucht zerstreuen.

Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Meisai Gakure no Jutsu ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird.

Ninpo: Choju Giga
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Ninpō: Choju Giga ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mit Tinte Tiere auf eine Schriftrolle zeichnet und sie zum Leben erweckt, indem er ein Fingerzeichen formt. Die Zeichnungen können zum Kämpfen oder zur Spionage eingesetzt werden.

Ninpo: Doku Kiri
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Dabei pustet man mit einem einzigen Atemzug einen tödlichen Giftnebel aus dem Mund.

Ninpo: Hari Jizo
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Ninpo: Hari Jizo ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, die Haare des Anwenders länger und stachelig werden. Der Anwender kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so gegen Angriffe verteidigen, sogar Pfeile prallen daran ab. Aber die Haare können auch als Angriffswaffe verwendet werden und den Gegner so aufspießen.

Ninpo: Shishi Enjin
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
inpō: Shishi Enjin ist ein Barriere-Jutsu, bei dem vier Ninjas gemeinsam eine Barriere erschaffen. Ist diese errichtet, ist es fast unmöglich, sie zu durchbrechen, da jeder Angreifer bei Kontakt in Flammen aufgeht. Auch von innen kann man nicht entkommen, da die Anwender von allen Seiten durch die Barriere geschützt sind.

Allerdings können die Anwender selbst nichts unternehmen, solange sie die Technik aufrechterhalten.

Ninpo: Soja Sosai no Jutsu
Rang: S
Art: Ninjutsu
Vorraussetzung: Vertrag mit Schlangen.
Beschreibung:
Ninpo: Soja Sosai no Jutsu ist ein tödliches Kinjutsu. Der Anwender formt mit seiner eigenen und der Hand des Gegners das Fingerzeichen Ushi, woraufhin beide von Schlangen getötet werden.

Ninpo: Sozo Saisei
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Mit dieser aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. Allerdings verbraucht dieses Jutsu eine große Menge Chakra, weswegen die meisten die Technik in Verbindung mit Infūin: Kai verwendet.

Da man aber die Anzahl der Zellteilungen in einem Leben nicht erhöhen kann, verkürzt der Anwender somit seine eigene Lebensspanne.

Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Oboro Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.

Raigo Senjusatsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Raigō Senjusatsu ist ein Jutsu, das zwei verschiedene Stufen besitzt. Nachdem der Anwender seine Kampfposition eingenommen hat, entsteht der goldene Gott hinter ihm und breitet langsam seine Arme aus. Der rote Gott erscheint im Inneren des Anwenders und beginnt mit Angriffen nach draußen.
Diese "Angriffe" sind rote Fäuste, die durch die Luft fliegen, den Gegner treffen und ihn wegschleudern. Hat der goldene Gott alle Arme ausgebreitet, beginnt dieser Angriff nochmals, nur diesmal mit goldenen Fäusten und einer höheren Geschwindigkeit.

Ranshinsho
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Ranshinshō ist eine Technik mit der man direkt das Nervensystem angreift. Man erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches man mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt.

Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will.

Rasengan
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Rasengan ist eine spezielle Technik die nur die wenige Ninjas beherrschen. Auf einer Skala von 1-6 würde sie beim 5 Punkt liegen. Ein Genie wie der 4. Hokage brauchte 3 Jahre um diese Technik zu perfektionieren. Die Technik Rasengan funktioniert folgenermassen. Die Chakra wird in der Handfläche gesammelt und in verschiede Richtungen gedreht. Dann erhöht man die Chakra um mehr Kraft zu bekommen und zum Schluss konzentriert man alles wie in einem kleinen Ball. Es schaut dann aus wie ein kleiner Typhoon. Damit greift man dann den Gegner an.

Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Sanzengarasu no Jutsu ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Krähen herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. In dieser Zeit können der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen oder töten.

Senei Jashu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Vorraussetung: Vertrag mit Schlangen.
Beschreibung:
Senei Jashu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Körper hervorkommen lässt, die den Gegner beißen und würge.

Senei Tajashu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Vorraussetung: Vertrag mit Schlangen.
Beschreibung:
Senei Tajashu ist ein Jutsu, das eine verstärkte Form von Senei Jashu ist. Dabei kommen aus dem Ärmel des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen.

Saikan Chushutsu no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Dabei wird mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.

Senno Sosa no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Mit dem Sennō Sōsa no Jutsu kann der Anwender das Gedächtnis eines Menschen bis zu einem bestimmten Grad löschen. Das Opfer erinnert sich später an nichts. Der Vorteil ist, dass Spione dadurch denken, dass sie für ihr eigenes Land arbeiten würden. Sie fallen nicht weiter auf und können auch nicht überführt werden. Ist der Zeitpunkt gekommen, löst sich das Siegel in ihrem Kopf, sie erinnern sich plötzlich wieder an ihre eigentliche Mission und beenden sie.

Shikigami no Mai
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Shikigami no Mai ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Wird das Papier mit Öl getränkt, ist der Anwender nicht mehr in der Lage, Papier zu falten oder Papierjutsu anzuwenden, außer wenn das Öl mit Wasser oder sonstigem abgewaschen wird.

Shikon no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Shikon no Jutsu ist ein Jutsu, bei welchem das Herz eines Toten vorübergehend aktiviert wird, damit der Anwender dieses mit Chakra steuern kann, also die Kontrolle über den Körper der Leiche erlangt.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Shosen Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Das Shosen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Außerdem kann Kabuto das Medizin-Chakra so kontrollieren, dass er es Bewegen kann. Er muss also nicht die Hände auf die Wunde legen.

Shoshagan no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Shoshagan no Jutsu ist ein Jutsu von Orochimaru. Es ist ein furchterregendes Jutsu, da man dabei einer anderen Person das Gesicht abreißt und es über sein eigenes legt. Ein Feind kann dadurch nicht wissen, wer der wahre Gegner ist. Man kann dieses Jutsu jedoch wieder auflösen, indem man das gestohlene Gesicht zerstört, zum Beispiel mit Feuer.

Soshuha
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Soshuha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

Ukojizai no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Ukojizai no Jutsu ist eine Technik, mit der man Regen heraufbeschwören kann. Der Anwender spürt die Bewegungen und die Stärke aller Personen, die sich innerhalb dieses Regens bewegen.

Sho
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Sho ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Der Dritte Hokage schafft es sogar, eine S-Rang Technik Orochimarus teilweise aufzuhalten. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

Fuujutsu Kyuuin
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Der Nutzer schafft ein Kraftfeld um sich herum, welches jegliches Chakra, welches auf es trifft, zerstreut und somit Jutsu unwirksam macht.

Kekkai Tengai Houjin
Rang: A
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Man erstellt eine "Kuppel" um sich herum, in der man jegliche Bewegungen bemerken kann.

Kyuin Tate
Rang: C
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Der Nutzer erschafft einen kleinen Chakraschild zwischen seinen beiden Handflächen, welcher jegliches Chakra, das auf ihn trifft, zerstreut und somit die Jutsu unwirksam macht oder zumindest abschwächt.

Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:15 am

Suiton

Ame no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Es beginnen in einem Umkreis von 500 Metern Wolken aufzuziehen und ein starker Regen setzt ein.

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu Suiton
Beschreibung:
Der Anwender erstellt Doppelgänger aus Wasser der 1/10 der Stärker des Anwenders besitzt. Außerdem kann sich der Doppelgänger nicht sehr weit vom Orginal entfernen.

Suiton: Baku Suishoha
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Baku Suishoha ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Daibakufu no Jutsu ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Suiton: Daibakuryu no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Daibakuryū no Jutsu ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Suiton: Daibaku Suishoha
Rang: A
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Daibaku Suishoha ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

Suiton: Goshokuzame
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Durch Suiton: Goshokuzame kann der Anwender Haie, die er durch Chakra erschaffen hat, kontrollieren. Zuerst führt er die notwendigen Fingerzeichen aus. Dann legt er seine Hand auf das Wasser, wo Haie entstehen sollen, die den Gegner angreifen.

Suiton: Koku no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Koku no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend werden Feuerpfeile auf den Gegner geschossen.

Suiton: Mizuame Nabara
Rang: C
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Mizuame Nabara ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Suiton: Mizujinheki
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Mizujinheki ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.

Suiton: Mizurappa
Rang: C
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Mizurappa ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Suiton: Suigadan
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Suigadan ist eine Technik von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Suiton: Suiro no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Bei Suiton: Suirō no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

Suiton: Suijinheki
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Suijinheki ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen.

Suiton: Suiryudan no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Suiton: Suiryudan no Jutsu ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens 1 Mal verwendet.

Suiton: Suishoha
Rang: B
Art: Ninjutsu, Suiton
Beschreibung:
Bei dieser Technik entsteht eine große Wasserwelle, die den Gegner trifft.



Zuletzt von Fudo am Do Aug 12, 2010 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:20 am

Katon

Katon Dai Endan
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Dai Endan ist die stärkere Version von Katon: Endan. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund.

Katon: Endan
Rang: C
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Der Anwender feuert hierbei eine Flamme aus dem Mund.

Katon: Goryuka no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Goryuka no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

Katon: Haisekisho
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Haisekisho ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwender mit Chakra getränkte Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Anschließend wird die Wolke mit einem Feuerstein, der vorher hinter dem Backenzahn des Anwenders platziert wurde, entzündet.

Katon: Hosenka no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Bei Katon: Hosenka no Jutsu feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden

Katon: Karyudan
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Karyūdan ist ein Katon-Jutsu, welches in Kombination mit Doton: Doryūdan einsetzt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, verschießt der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund.

Katon: Karyu Endan
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Karyu Endan ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.

Katon: Ryuka no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Ryuka no Jutsu ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft.

Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.

Katon: Zukokku
Rang: B
Art: Ninjutsu, Katon
Beschreibung:
Katon: Zukokku ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner

Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:16 pm

Doton

Doton Bunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft man ein Doppelgänger aus Erde. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Arijigoku no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Arijigoku no Jutsu ist ein Jutsu, welches bisher nur von Kagerō angewandt wird. Befindet man sich dabei in der Erde, kann man einen Sandtrichter entstehen lassen. Mit diesem wird der Gegner und die nähere Umgebung versenkt.

Ninpo Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, presst er die Schriftrolle auf den Boden und beschwört so einige Ninken. Diese spüren den Feind auf und greifen ihn dann aus dem Boden heraus an. Sie beißen sich an dem Opfer fest und machen es so bewegungsunfähig.

Doton Kekkai: Doro Domu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt.

Dem gefangenen Gegner saugt der Ninja anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von dem Anwenders Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann.

Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten vom Anwender entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.

Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Doton: Doroku Gaeshi
Rang: C
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm.

Doton: Doryo Dango
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Doryo Dango ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.

Doton: Doryu Heki
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Doryu Heki ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Doton: Doryo Joheki
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Doryu Joheki ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

Doton: Doryu Taiga
Rang: C
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Doryu Taiga ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Doton: Doryudan
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Doryudan ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf den Gegner.

Doton: Dochusenko
Rang: C
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Dochusenko ist eine Technik, mit der man sich unter der Erde verstecken und bewegen kann.

Doton: Doryuson
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner.

Doton: Domu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Domu ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wird härter als Stein. Aufgrund dessen und der zunehmenden Schwere des Körpers von dem Anwender, wird das Taijutsu des Anwenders effektiver. Jedoch leidet seine Geschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklus über dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsu durchbrechen.

Doton: Iwa Yado Kuzushi
Rang: B
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Iwa Yado Kuzushi ist ein Doton-Jutsu bei dem man, sollte der Anwender sich in einer Höhle oder Ähnlichem befinden, die Decke einstürzen und so den Feind von Steinen zerquetschen lassen kann.

Doton: Shinju Zanshu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Shinju Zanshu no Jutsu ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.

Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.

Doton: Yomi Numa
Rang: A
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
Doton: Yomi Numa ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

Doton: Retsudo Tensho
Rang: C
Art: Ninjutsu, Doton
Beschreibung:
achdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:37 pm

Raiton

Chidori
Rang: A
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.
Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter. Daher benötigt er zusätzlich eine Fähigkeit wie das Sharingan, mit der er bei diesem schnellen Direktangriff die Bewegungen des Gegners analysieren und somit ausweichen kann.
Das Chidori verursacht durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch, wodurch eine mehrfache Anwendung des Jutsus das Chakra des Anwenders komplett würde und er damit nicht mehr lebensfähig wäre

Chidori Eiso
Rang: A
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Chidori Eiso ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.

Chidori Nagashi
Rang: A
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.

Chidori Senbon
Rang: A
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Chidori Senbon ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.

Kirin
Rang: S
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Kirin ist eine Technik, für die der Anwender vorher die Luft erwärmen muss, damit Gewitterwolken entstehen, es sei denn, dies ist bereits der Fall. Danach formt der Anwender ein Chidori in der Hand und hebt diese dann in die Luft. Dies erlaubt ihm, einen mächtigen Blitz zu kontrollieren und auf den Gegner zu lenken. Dieser Blitz nimmt grob die Gestalt eines Kirins an.
Da die Elektrizität nicht vom Anwender erzeugt wird, sondern wie in der Natur entsteht, erreicht der Blitz den Boden in einem Bruchteil einer Sekunde und es ist fast unmöglich, diesem Jutsu auszuweichen.
Darüber hinaus ist die Stromstärke um ein Vielfaches höher und dem Gegner ist es praktisch unmöglich diesen Angriff zu überleben.

Ninp: Ikadzuchi no Kiba
Rang: B
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Er kreuzt diese über seinem Kopf und schickt dabei sein Blitz-Chakra von seinen Klingen in den Himmel, wodurch Gewitterwolken entstehen. Aus Diesen kann Raiga dann Blitze auf den Gegner niederkrachen lassen.
Außerdem ist es mit dieser Technik möglich, die Blitze eines echten Gewitters zu kontrollieren, was dem Anwender erlaubt, sehr viel Chakra einzusparen.

Ninpo: Raigeki no Yoroi
Rang: B
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat entsteht eine Blitzhülle, diese schützt ihn vor Angriffen und versetzt dem Gegner Stromstöße.

Raikyu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Der Anwender lässt zwischen seinen Händen eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die er auf den Gegner schleudert.

Raiton: Gian
Rang: B
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Raiton: Gian ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.

Raiton: Kage Bunshin
Rang: B
Art: Ninjutsu, Raiton
Beschreibung:
Bei Raiton: Kage Bunshin erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger, der mit Raitonchakra quasi aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:57 pm

Futon

Dai Kamaitachi no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Dai Kamaitachi no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem ein großer zerschneidender Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird.

Futon: Atsugai
Rang: B
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Atsugai ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.

Futon: Daitoppa
Rang: C
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Daitoppa ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Futon: Shinkuha
Rang: A
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt der Anwender tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.

Futon: Shinku Dai Gyoku
Rang: A
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Shinkū Dai Gyoku ist eine Futon-Technik von Danzō und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit Danzō hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.

Futon: Shinku Gyoku
Rang: B
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet der Anwender tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich der Anwender bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

Futon: Shinku Renpa
Rang: B
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Shinku Renpa ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.

Futon: Suiran Reppu
Rang: D
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Suiran Reppu ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt.

Futon: Tatsu no Ooshigoto
Rang: C
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Fūton: Tatsu no Ooshigoto ist ein Wind-Jutsu, bei dem Gewitterwolken erzeugt werden. In diesen entsteht ein großer zerschneidender Wirbelsturm, der vom Himmel aus genau auf den Gegner zurast.

Ookamaitachi
Rang: C
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Auch bei diesem Jutsu wird der Gegner durch einen sehr schnellen, scharfen Windstoß attackiert.

Ninpo: Kamaitachi no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast.

Futon: Kazekiri no Jutsu
Rang: A
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Futon: Reppusho
Rang: C
Art: Ninjutsu, Futon
Beschreibung:
Futon: Reppusho ist ein Futon-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ninjutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto be a Ninja :: Inforamtionen :: Jutsus-
Gehe zu: