Naruto be a Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto be a Ninja

Ein RPG Forum für Naruto Fans. Werde selbst ein Ninja
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Posten die wir nun brauchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:29 pm

Mod's: Kümmern sich darum das die Regeln eingehalten werden und nehmen Dinge an(Jutsus Verbesserungen jedoch keine Logs). Außerdem sollten sie falls sich kein anderer darum kümmern kann Ansprechpartner bei Problem sein
Tobei


Admins: Ähnlich wie die Mods können jedoch Entscheidungen der Mods ausser Kraft setzen. Sorgen jedoch noch im Chatt für Ordnung.
Fudo, Erith

Informatiker: Stellen Regeln auf, überprüfen und passen neue Regeln an und kümmern sich um neue Infos (evtl. mit schönem Bild bei Waffen)
Wigashi

Rpg Team: Leute die sich um das Forum Rpg kümmern und es mit den Admins gemeinsam aufbauen. Sie sollten die Aufsicht haben und bei Problem oder Regelverstöße dies dem Admin melden falls es ihm nicht selbst auffählt.
----

Falls noch jemand Ideen hat unten hinschreiben mit Beschreibung. Wenn es gut is werde ich es hinzufügen.

MFG Fudo


Zuletzt von Fudo am Fr Nov 28, 2008 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:54 pm

ich find die Sachen eig. ok und hab nix einzuwenden. Ich finde nur das Informatiker und Mod irgendwie was ähnliches hat.^^
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:58 pm

Beim Informatiker is es aber so das sie sich nur um das Zeugs kümmern und Mod's das absegnen und die Admins ^^ vielleicht auch unterstützen wenn mal einer net weiter kommt...
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Tobei
Admin
Admin
Tobei


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 29

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:00 pm

ja ich find nur das hat ne gewisse ähnlichkeit
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:11 pm

Kann ja sein. So jetzt wünsch ich nur noch Bewerbungen und Verbesserungen. Wer was anderes schreibt wir ignoriert und sein Post wird entfernt ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Ikiji




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:01 pm

Falls Bewerbungen noch laufen...

Würde ich den Posten des Mod's ganz interessant finde, da ich sowieso fast immer online bin bzw. sehr sehr oft und immer mal vobei schaue, wäre das doch ganz gut ^^ Und kann ich textlich gut erklären (wenn ich mir ein bisschen Zeit nehme xDD) zudem nutzt ich meinen Posten nicht aus(!!! Das heißt nur weil cih Mod bin das ich mit nicht irgendwelche Vorteile erschaffe <.<) also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich gerne dem Team beitreten xD


Wenn nicht... AUCH NICHT SCHLIMM Razz Ist halt nicht so wichtig, hab mir nur gedacht das ich da mal ein bisschen helfen könnte ^^

Ansonsten find ich RPG-Aufseher noch ganz lustig xD


*Gar nich mal so sicher ist ob das überhaupt nötig ist* xDD
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:11 pm

na ja iki ich könnte dich zu nem teil mod machen Smile. Als Landesführer dann kannst du Mod innerhalb deines Landespielen ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Ikiji




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:47 pm

Cool!! ^^ xDD Nur WELCHES Land? xD
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 4:48 pm

ich bin 100% Mizukage und Chefe von Ame o.o den rest kannst du dir aussuchen
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Ikiji




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.08

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:59 pm

Otogakure find ich toll!! =) Werd' mich gleich an die Bewerbung setzten =P *freu*
Nach oben Nach unten
Fudo
Admin
Admin
Fudo


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.04.08
Ort : Konohagakure

Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 9:04 pm

ja brauchst aber keine lange chara stroy zu schreiben.Aber halt zu wissen wie der Chara ca Tickt und große Helden taten sollten erwähnt werden
Nach oben Nach unten
https://naruto-be-a-ninja.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Posten die wir nun brauchen Empty
BeitragThema: Re: Posten die wir nun brauchen   Posten die wir nun brauchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Posten die wir nun brauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto be a Ninja :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: